Visual C# 2012: Das umfassende Handbuch (deutsch, 1042 Seiten)


Die nun sechste Auflage des umfassenden Handbuchs von Andreas Kühnel zu Visual C# wurde für die Version 2012 aktualisiert und erweitert. Seine Schwerpunkte liegen auf der Syntax von C#, einem fundierten Einstieg in die objektorientierte Programmierung, der Erstellung von Windows-Anwendungen mit WPF sowie der Datenbankprogrammierung mit ADO.NET und dem ADO. NET Entity Framework.

Das Handbuch richtet sich an Einsteiger sowie Umsteiger und berücksichtigt die jüngsten Neuerungen von .NET 4.5 wie beispielsweise das Ribbon-Steuerelement in WPF. Es handelt sich, wie der Titel schon verrät, nicht um ein Praxisbuch sondern um ein Handbuch.

Diesem Anspruch wird es allerdings voll gerecht und eignet sich durch die zahlreichen Codebeispiele, erläuternde Abbildungen und Tabellen Sehr gut als Nachschlagewerk, wodurch es die entsprechende Gesamtnote verdient hat. (dotnetpro 2013-02-00)

Das Handbuch ist der perfekte Begleiter für den Berufsalltag. Das Buch von Andreas Kühnel bietet die ideale Grundlage für C#-Wissen.

Das umfassende Handbuch zu Visual C# 2012 gibt es hier kostenlos online zu lesen !

Eine gebundene Ausgabe, zum Kauf, findet man hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.